EU Plattform – 120 Sekunden Chance

 

Kreative Ideen für die Europaregion Tirol – Südtirol – Trentino

 

Jedes erfolgreiche Unternehmen hat damit angefangen: Mit der einen, der zündenden Idee für das Produkt, das jeder haben will, oder für die Dienstleistung, auf die niemand verzichten möchte. Aber woher soll man – ohne eine Glaskugel zu bemühen – im Vorhinein wissen, ob diese Idee nicht nur einen selbst, sondern auch andere begeistert und sich damit Geld verdienen lässt?

Beim 120 Sekungen Ideencasting bringst du deine Idee auf den Punkt und präsentierst sie in zwei Minuten einer fachkundigen Jury. Keine PowerPoint Präsentation, kein Film – nur Du und Deine Idee. Nach 120 Sekunden erhältst du von der Jury ein Feedback. Am Ende winkt das regionale Finale in Tirol am 24. Oktober oder aber die Erkenntnis, an der Idee noch weiter zu feilen und zu schmiergeln.

WANN: 21. September 2017, ab 16.00 Uhr

WO: Durst Phototechnik Digital Technology GmbH, Julius-Durst-Straße 11, 9900 Lienz

Detaillierte Informationen und Anmeldung kann man sich über die Startup.Euregio Webseite.

Von | 2017-09-12T14:59:41+00:00 12. September 2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar