Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Social Media

Was ist Social Media? Wie funktioniert es? Was kann es? Voraussetzungen?

Im Rahmen der INNOS haben wir den „Club der Innovatoren“ gegründet. Wir wollen mit dieser Initiative das Entrepreneurship in Osttirol durch Informationsaustausch und Wissensvermittlung stärken. Das nächste spannende Thema führt uns in die Welt von Social Media (Was ist Social Media? Wie funktioniert es? Was kann es? Voraussetzungen, …).

TERMIN: Freitag, 31. März 2017

REFERENTEN:
Das Impulsreferat hält DI (FH), Dipl. Design., SV Hannes Handle, er ist SocialMedia-Professional und Gründer der Handle Creativ Art GmbH in Innsbruck – einer Spezialagentur für die Bereiche Corporate Identity, Corporate Design, Cross-Media und Social Media. Die Firma wurde unter anderem ausgezeichnet mit Sieger des Tourist Austria Werbe Grand Prix 2015, Signum Laudis in Bronze und Gold, 24 Tirolissimi, 1 Golden Pixel Award, 2 x Gold Tourist Austria Werbe-Grandprix. DI (FH) Hannes Handle ist weiters allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Wirtschaftswerbung und Werbedesign, Graphische Arbeiten, Druckereiwesen und Interne-Applikationen.

Zu erfolgreichen Praxisbeispielen referieren Herr Mag. Nick Huter, er ist CEO des Outlet Center Brenner sowie
ML Kurt Dengg, Geschäftsleiter der Markthalle Innsbruck.

Bildquelle: www.adweek.com